Aktuelle Projekte, Neuigkeiten und mehr

Heizfink am Kathrinemarkt

Kathrinemarkt am 24. November 2018 Wir starten einen neuen Versuch: nachdem der Kathrinemarkt 2017 im wahrsten Sinne ins Wasser fiel, starten wir in diesem Jahr erneut mit unseren "Heizfink Winterspielen" am 24 November in Sulzberg durch. Zum 10-jährigen...

Gewinner der Heizfink-Sommerspiele

Die Gewinner stehen fest! Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die sich der Herausforderung gestellt und bei unseren „Heizfink Sommerspielen“ mitgemacht haben. Verschiedenste Aufgaben waren zu bewältigen: 1375 ml aus einem „Melkroboter“ mit...

Jubiläumsfeier bei Heizfink

10 Jahre Heizfink - für uns ein Grund zum Feiern Am 18. August war deshalb einiges geboten rund um die Firma Heizfink. Bei schönstem Festwetter konnten wir viele Besucher bei uns begrüßen. Neben musikalischer Unterhaltung durch Herbie & Klaus waren die...

Nachwuchs bei Heizfink

Kurz vor Weihnachten gab es Nachwuchs bei Heizfink. Günther und Eva, unsere beiden Mitarbeiter, konnten sich am 21. Dezember über die Geburt von ihrem Sohn Max Xaver freuen. Besonders groß ist die Freude sicherlich auch bei der großen Schwester Ida, die...

Heizfink Winterspiele am Kathrinemarkt

Heizfink-Winterspiele am Kathrinemarkt 2017 Beim diesjährigen Kathrinemarkt am 25. November 2017 auf dem Sulzberger Dorfplatz erwartet die Besucher ein besonderes Highlight: Heizfink veranstaltet die ersten "Heizfink-Winterspiele" und freut...

Making of… Teamfotos

Vor Kurzem haben wir neue Bilder unserer Mitarbeiter und unseres Teams für unsere Webseite gemacht - das hierbei der Spaß nicht zu kurz kommt, zeigen unsere "Making of..."-Bilder:

Kathrinemarkt 2016

Der Kathrinemarkt in Sulzberg ist für uns jedes Mal wieder eine tolle Veranstaltung. Kunden, Freunde und Geschäftspartner können uns ganz ungezwungen an unserem Stand besuchen - in diesem Jahr hatten wir eine "Fotobox" dabei und machten daraus ein kleines...

Palettenmöbel mit Heizfink

Am Kathrinemarkt 2015 haben wir gemeinsam mit den Besuchern beim Nagelwettbewerb Geld zu Gunsten von Flüchtlingen in Vorarlberg gesammelt. Bereits sehr schnell stand dann fest, dass wir uns direkt vor Ort engagieren und den Gewinn für die Bewohner im...

Neues Büro bei Heizfink

Aus Alt mach Neu Schon lange platzte unser "kleines Büro" aus allen Nähten und daher musste eine neue Lösung gefunden werden. Die fanden wir: durch viel Engagement von allen Helfern entstand aus einem alten Stall ein helles, freundliches Büro mit einem...