KONTAKT  |  IMPRESSUM
image slideshow
HEIZFINK - das Team

Heizfink besteht aus einem jungen und innovativen Team.
Gerne möchten wir uns Ihnen näher vorstellen. 

Dietmar Fink

Firmeninhaber

Meister für Gas-, Sanitär- und Heizungstechnik
Zertifizierter Komfortlüftungsinstallateur
Unser "Alleskönner" im Bereich der Haustechnik

zum Kontaktformular

 

 

 

 

Günther Fink

Umschulung zum Heizungsbauer in Vorarlberg/österreich

Interessiert und offen für Neues hat Günther von Juni 2011 bis Mai 2014 eine Umschulung zum GWZ-Monteur absolviert und diese nun erfolgreich abgeschlossen. Mit seiner ruhigen Art unterstützt er tatkräftig unser Team. 

 

 

 

 

 

Kevin Mathis

Unser Gas-,Wasser- und Zentralheizungsmonteur seit Mai 2017. Er überzeugt durch seine ruhige, sehr höfliche und kompetente Art.

 

 

 

 

 

Sebastian Feßler

Seit August 2015 neu bei uns im Team: Sebastian Feßler. Er absolviert engagiert seine Ausbildung zum GWZ-Monteur. Wir freuen uns sehr, dass er sich für unseren Betrieb entschieden hat und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!

 

 

 

 

 

Andreas Sutter

Verstärkt wird unser Team seit August 2016 von Andreas. Er hat sich für eine Lehre zum GWZ-Monteur bei Heizfink entschieden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas einen sehr engagierten und interessierten Lehrling gefunden haben. Für seine Ausbildung wünschen wir ihm alles Gute!

 

 

 

 

 

Marita Giselbrecht

Unsere Frau im Büro! Seit November 2012 sorgt sie für Ordnung und einwandfreie Buchführung in unserer Firma.

 

 

 

 

 

 

Eva Aicham

Unser Büroteam wird nun auch von Eva unterstützt. Neben ihrer "hauptberuflichen" Arbeit als Mama von Ida, arbeitet sie stundenweise im Heizfink-Büro mit. Wir freuen uns, dass Eva dabei ist und den "Chef" entlastet.

 

 

 

 

 

 

Martina Feuerstein-Fink

schaut nach dem Rechten, damit auch alle Leute über Heizfink Bescheid wissen und bei Fragen rund um die Haustechnik sich bei Dietmar melden.