Heizfink Sommerspiele
zum 10-jährigen Jubiläum

Im Jänner 2008 startete Dietmar Fink in die Selbstständigkeit, der Einbau einer kompletten Zentralheizung in der Nachbarschaft war damals der erste Auftrag für die Firma Heizfink.
10 Jahre sind seitdem vergangen; für uns ein Grund zu Feiern.

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns zu den Heizfink Sommerspielen zu starten. Mitmachen kann und darf jeder, alleine oder als Mannschaft, Jung und Alt, sportlich oder Couchpotato.
Zu albsolvieren sind 4 Disziplinen: Schätze genau, Bring Dein Herz in Schwung, Löse das Rätsel und Sei kreativ.
Mehr möchten wir hierzu noch nicht verraten, nur soviel sei gesagt: es ist für jeden zu schaffen!
Für gute Verpflegung und musikalische Unterhaltung wird bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer bei den „Heizfink Sommerspielen“ am 18. August 2018 ab 13:00 Uhr am Heizfink-Standort in Sulzberg (Schüssel 95b).

 

l

Meldet Euch jetzt an! Wir werden Euch rechtzeitig vor den Heizfink-Sommerspielen mit den relevanten Informationen zum Ablauf versorgen. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Heizfink-Sommerspiele

15 + 2 =